Flickr

Sie fragen sich vielleicht woher Gestern die ganze Aufregung und was hat funktionniert? Ich wollte von einen Flickr-account über die Blog-funktion hier Fotos hochladen. Und da gab es laut Flickr mit WordPress einige Problemchen (API-end oder so ähnlich). Ich weiss nicht mehr wo ich die Lösungstipps gefunden habe, aber ich ich erinnere mich das für mich den Tipp: benütze kurz nicht Firefox sondern IE die Lösung war. Ich sage es nicht gerne aber es ist nicht anders 🙂

Leave a comment

Filed under Uncategorized, web 2.0

Leave a Reply

